Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Mit einer grossen
Leidenschaft
für die Vierbeiner

Ausbildung

Der Grundstein für meine Liebe zu Tieren wurde bereits in meiner Kindheit gelegt. Schon früh lernte ich durch unsere Familienhunde den richtigen Umgang mit Tieren. Dass ich auch beruflich mit meinen vertrauten Vierbeinern zu tun haben will, wurde mir schnell klar. Deshalb liess ich mich zur Tierpflegerin mit Fähigkeitszeugnis ausbilden und absolvierte meine Lehre zur diplomierten Hundecoiffeuse. Während der letzten sieben Jahre arbeitete ich für diverse Hundesalons und konnte so mein Wissen stetig erweitern.

Über mich

Seit vielen Jahren nehme ich in meiner Freizeit sehr gerne an Hundeausstellungen im In- und Ausland teil. Zusätzlich bin ich mit meinen drei Whippet's regelmässig an Coursing- und Rennbahntrainings anzutreffen. Zu meinem Rudel gehören ebenfalls Königs- sowie Mittelpudel. Mit meinem eigenen Hundesalon geht nun ein Traum in Erfüllung. Ich freue mich riesig, zukünftig meine gesammelten Erfahrungen anwenden zu können.

Hundesalon Summer - Selina Honegger, Seestrasse 39, 8820 Wädenswil, Telefon 079 326 36 42